Sport ist der Schlüssel zu körperlicher und geistiger Agilität.
Wer sich für den Sport stark macht, macht sich nicht nur stark für Bewegung, sondern auch für Gemeinschaft und Fairness.

Mission der Westfalen Sport-Stiftung des Fußball- und Leichtathletik-Verbands Westfalen e.V. (FLVW) ist es deshalb, den Sport im Allgemeinen sowie Fußball und Leichtathletik im Besonderen zu fördern: Denn Sport bedeutet Leben, fördert und Körper und Geist. Vor allem aber ist Sport Gemeinschaft, steht für Teamgeist und Toleranz.

Dies alles gelingt nur mit großem freiwilligen Engagement, das auf vielen Schultern ruht. Schulen liefern Grundlagen und Impulse. Vereine bieten vielfältige Bewegungs- und Sportmöglichkeiten. Wir von der Westfalen Sport-Stiftung wollen diese wichtigen Strukturen stärken und flächendeckend für eine stabile Vereinsstruktur in Westfalen sorgen.

Gundolf Walaschewski
Hermann Korfmacher
Vorsitzender des Kuratoriums

der Bissendorfer Interessengemeinschaft e.V., BIG.

Auf diesen Seiten finden Sie sowohl aktuelle Informationen in und um Bissendorf als auch Wissenswertes aus der BIG.

Wir wünschen Ihnen viel Spass auf Ihrer virtuellen Entdeckungsreise durch Bissendorf. Dabei wird Sie unser schlauer Fuchs begleiten, der Ihnen unsere Bissendorfer "Währung", die Bissmark näher bringen wird.

Sascha Schorling

Rainer Siekemeyer