Stiftung bietet kostenloses Seminar zum Thema "Umsatzsteuer im Sportverein" an

Am 28.09.2015 bietet die Westfalen Sport-Stiftung erneut ein für Mitglieder des Verbandes kostenloses Seminar mit dem Thema „Umsatzsteuer im Sportverein“ an. Unter einer fachmännischen Beratung vom Steuerberater Herrn Ulrich Goetze können sich dann Vereine, Stadtsport- und Kreissportbünde über den Umgang mit der Umsatzsteuer informieren und wertvolle Ideen bei der Umsetzung sammeln.

: Umsatzsteuer im Sportverein

Termin: 28.09.2015, 18.30 Uhr (Ende gegen 22.00 Uhr)

Ort: SportCentrum Kamen•Kaiserau

Referent: Herr Ulrich Goetze (Steuerberater mit den Beratungsschwerpunkten Vereine, Stiftungen, Verbände und gemeinnützige Organisationen)

Kosten:  Kostenloses Seminar

Anmeldung bis zum 15.09.2015 unter:

Das Seminar ist kostenlos inklusive eines kleinen Imbiss‘ und Getränken. Aus organisatorischen Gründen bitten wir dringend um eine verbindliche Anmeldung über den o.g. Link.

Wir freuen uns sehr über Ihre Teilnahme.

Für Rückfragen steht Ihnen Alexander Ernst unter 02307 – 9249212 oder info@westfalen-sport-stiftung.de gerne zur Verfügung.

Neben dieser Veranstaltung wird es im Jahr 2015 voraussichtlich noch ein weiteres kostenloses Seminar geben. Dieses werden wir frühzeitig ankündigen.

Druckansicht zurück