Westfalen Sport-Stiftung: Seminar zum Thema „(Bezahlte) Mitarbeit im Sportverein“

Am 19.11.2015 bietet die Westfalen Sport-Stiftung erneut ein für Mitglieder des Verbandes kostenloses Seminar mit dem Thema „(Bezahlte) Mitarbeit im Sportverein“ an. Unter einer fachmännischen Beratung vom Steuerberater Herrn Horst Lienig können sich dann Vereine, Stadtsport- und Kreissportbünde über den Umgang mit der Mitarbeit im Sportverein informieren und wertvolle Ideen bei der Umsetzung sammeln.

Thema: (Bezahlte) Mitarbeit im Sportverein

Termin: 19.11.2015

Uhrzeit: 18.30 Uhr mit einem kleinen Imbiss / 19.00 - 22.00 Uhr Vortrag mit anschließender Diskussion

Ort: SportCentrum Kamen•Kaiserau

Referent: Herr Horst Lienig (Steuerberater und Mitglied im Vorstand der Steuerberaterkammer Stuttgart, sowie im Vorstand des Freiburger Kreis – Arbeitsgemeinschaft größerer Sportvereine)

Kosten: Kostenloses Seminar

Anmeldung unter:

Anmeldung bis: 09.11.2015

Das Seminar ist kostenlos inklusive einem kleinen Imbiss und Getränken. Aus organisatorischen Gründen bitten wir dringend um eine verbindliche Anmeldung über den o.g. Link.

Wir freuen uns sehr über Ihre Teilnahme.

Für Rückfragen steht Ihnen Alexander Ernst unter (0 23 07)92 49 212 oder info@westfalen-sport-stiftung.de gerne zur Verfügung.

Neben den bisherigen Veranstaltungen wird es im Jahr 2016 weitere kostenlose Seminare geben. Dieses werden wir frühzeitig ankündigen.

Druckansicht zurück