Westfalen Sport-Stiftung: Zusatztermin zum Seminar „Fundraising & Sponsoring“

Aufgrund der enormen Nachfrage hat die Westfalen Sport-Stiftung entschieden, ein weiteres Seminar zum Thema „Fundraising & Sponsoring“ anzubieten. Am 14.03.2016 haben nun die Vereine, Stadtsport- und Kreissportbünde des FLVW eine weitere Möglichkeit, ebenfalls unter der fachmännischen Leitung von Herrn Dr. Rolf Engels, sich über das Thema zu informieren. Die Teilnahme am Seminar ist kostenlos.

Thema: Fundraising & Sponsoring

Termin: 14.03.2016, 18.30 Uhr mit einem kleinen Imbiss

19.00 - 22.00 Uhr Vortrag mit anschließender Diskussion

Ort: SportCentrum Kamen•Kaiserau

Referent: Herr Dr. Rolf Engels

(langjährige Erfahrung u.a. in der Entwicklung von Fundraising, Dozent an der Fundraising-Akademie Frankfurt, Vereinsberater im FLVW Vorsitzender eines großen Mehrspartenvereins)

Kosten: Kostenloses Seminar

Melden Sie sich hier an.

Anmeldung bis: 02.03.2016

Das Seminar ist kostenlos inklusive einem kleinen Imbiss und Getränken. Aus organisatorischen Gründen bitten wir dringend um eine verbindliche Anmeldung über den o.g. Link.

Wir freuen uns sehr über Ihre Teilnahme.

Für Rückfragen steht Ihnen Alexander Ernst unter 02307 – 9249212 oder info@westfalen-sport-stiftung.de gerne zur Verfügung.

Neben dieser Veranstaltung wird es im Jahr 2016 zwei weitere kostenlose Seminare geben. Diese werden wir frühzeitig ankündigen.

Druckansicht zurück