Categories: Aktuelles
      Date: 20.08.2015
     Title: Flüchtlingsturnier in Hövelriege

Integrationsturnier für Flüchtlinge beim SJC Hövelriege als Startschuss für weitere Projekte mit dem Verein in der Flüchtlingsarbeit: Diese Aktion wurde von der Stiftung gesponsert.



Der Initiator der Flüchtlingsarbeit im Verein, Martin Bretschneider, konnte zusammen mit dem Vereinsvorsitzenden Hubert Rennecke zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Darunter der Bürgermeister der Gemeinde Hövelhof, Michael Berens, Eugen Gehlenborg (DFB-Vizepräsident), Manfred Schnieders (FLVW-Vizepräsident Fußball), Gundolf Walaschewski (Vorstandsvorsitzender der Westfalen Sport-Stiftung) und Prof. Dr. Ulf Gebken, der die Flüchtlings-Projekte mit initiiert hat und wissenschaftlich betreut.



Spieler, Vereinsvertreter sowie Michael Berens, Manfred Schnieders, Hubert Rennecke, Eugen Gehlenborg und Prof. Dr. Ulf Gebken